De Rheno Inferiore


 ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei unserer Zucht "De Rheno Inferiore".

Wir sind Anni und Axel Klein aus dem schönen Dorf Uedesheim am Niederrhein. Die Leidenschaft zu Hunden wurde meinem Mann schon in die Wiege gelegt, denn bis heute betreiben seine Eltern eine eigene Zucht.
Schon als Kind wollte ich immer gerne einen Hund haben, aber erst als ich 2006 meinen Mann kennenlernte , erfüllte sich dieser Traum. Unser erster gemeinsame Hund war eine Rottweiler Hündin namens " Urmel vom Wolfsberg". Mit ihr zusammen nahm ich an Hundesport Events und Ausstellungen teil. Nachdem Urmel 2014 verstarb, war uns nach drei hundelosen Jahren klar,es fehlt etwas...
Wir lernten durch unsere Familie die Rasse "Boston Terrier" kennen. Aus anfangs einem kleinen gut gelaunten Kraftpaket ist nun ein Rudel aus zwei Rüden und zwei Hündinnen entstanden.
Mit diesen wir unseren Traum von einer eigenen Zucht erfüllen. Eine gesunde und liebevolle Haltung der Hunde steht für uns an oberster Stelle.

Über eine persönliche Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr